Lieferservice


Quasi in der Schuhschachtel geboren führte es mich auf Umwegen immer wieder zurück zu meinen Wurzeln. Die Schuhwelt hat mich nie ganz losgelassen. Im Laufe jeder Ausbildung, meines Studiums und auch während meiner Berufstätigkeit im Gesundheitsbereich, half ich immer an den Wochenenden meinen Eltern aus. 2016 wagte ich den Schritt mich selbst zu verwirklichen und eröffnete im Frühjahr 2016 mein erstes eigenes Geschäft - nanu mein Schuh. 2019 ging es für das Schuhhaus Etlinger mit neuem Konzept und meiner Handschrift von der Enge zum Stadtplatz. Also wirklich viel passiert in den letzten Jahren. In diesem Sinne möchte ich mich auch herzlich für eure Unterstützung bedanken! Vielen vielen Dank für eure Treue!!

Als Dankeschön sind wir auch für Euch da!

☎️Täglich von 10:00-12:00 unter 07252/46408
📩Patricia.etlinger@nanu-schuh.at

Ansonsten bitte gesund bleiben und achtsam sein! Das wäre für uns alle eine große Hilfe! So hoffen wir für Euch am 7. Dezember wieder da sein zu dürfen!!

 


Zurück zur Übersicht